Revolyn Ultra Erfahrungen | Ist das Mittel den Preis wert?

Der Fitnessmarkt ist riesig und Jahr für Jahr geben Menschen Unsummen für Produkte wie Revolyn Ultra aus. Wer schon sein Leben lang ein stattliches Übergewicht mit sich herum trägt ist bereit alles zu tun, um das wieder loszuwerden.

Genau diese Menschen sind die Zielgruppe von Revolyn Ultra. Das Produkt hat in der letzten Zeit einen sehr schlechten Ruf bekommen. Das liegt vor allem daran, dass damit geworben wurde, dass die Hersteller einen Auftritt in der beliebten Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ hatten. Das Verrückte daran ist, dass diese Aussage vollkommen frei erfunden war. Den Auftritt gab es nicht.

Das zeigt bereits wie glaubwürdig und vertrauensvoll in dem Unternehmen gearbeitet wird. Transparenz ist hier keine Priorität.

Revolyn Ultra Erfahrungen | Was steckt drin?

Es gibt durchaus Abnehmprodukte, die eine Daseinsberechtigung haben. Natürlich ersetzen sie keine Diät, können sie aber unterstützen. Ob Revolyn Ultra dazu gehört, kann man maßgeblich an den Inhaltsstoffen festmachen.

Enthalten sind laut Verpackung Guarana, Damiana, Yerba Mate, Grüner Tee, Granatapfel-Extrakt, Sibirischer Ginseng und Resveratrol. Auf den ersten Blick findet man hier alles, was in letzter Zeit in den Himmel gelobt wurde.

Tendenziell würde ich positive Revolyn Ultra Erfahrungen erwarten. Jedoch gibt die Verpackung nicht preis, wie viel der Inhaltsstoffe enthalten sind. Eine Kapsel Revolyn Ultra enthält jedoch weniger als 1 Gramm Pulver, sodass davon ausgegangen werden kann, dass nicht ausreichend Wirkstoff eingenommen wird.

Revolyn Ultra Preis – Gerechtfertig oder überteuert?

Revolyn Ultra Erfahrungen - ein Diätmittel das nicht hlftEine Packung kostet, je nach Paket, etwa 25€. Das ist ein happiger Preis. Die Inhaltsstoffe dürften etwa 10% dieser Summe ausmachen. Für teure Werbedeals wird das eingenommene Geld nicht investiert. Es wurde einfach das Gesicht prominenter Personen für Werbezwecke verwendet, ohne diese zu fragen.

Revolyn Ultra ist definitiv stark überteuert.

Revolyn Ultra Erfahrungen – Ein effektives Diätmittel?

Ich stufe Revolyn Ultra nicht als ein effektives Diätmittel ein. Die Website verspricht, dass man pro Packung zwischen 3 und 7 kg abnehmen wird. Eine solche Aussage ist absolut unseriös. Bei einer Diät kommt es darauf an, dass man dem Körper weniger Energie zuführt, als dieser verbraucht. Diätmittel können den Energieverbrauch anheben und somit eine Diät unterstützen. Sie sind jedoch niemals für den Erfolg dieser verantwortlich. Dieser Eindruck wird hier suggeriert. Zusammen mit den sehr fragwürdigen Marketingaktionen macht das Produkt einen guten Eindruck. Ich rate vom Kauf ab!